schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 9. Juli 2014

*LINCHEN* & *LENCHEN*

ich bin ja immer noch dabei mich mit meiner neuen Kamera anzufreunden
für kommenden Samstag hatte ich mich auch gleich für einen Fotokurs speziell für diesen Kameratyp angemeldet
und bin mal gespannt, was ich dort lerne

mit den Bärchenfotos war ich bisher noch nicht so zufrieden
und hatte wieder meine "Alte" bemüht
aber ich glaube jetzt habe ich entdeckt, wie ich das am besten angehe

Fotoshooting mit LINCHEN & LENCHEN, 
die auch wieder nach dem Schnitt von Eileen entstanden sind
die beiden haben von mir noch jede ein Kuschelkätzchen bekommen
und werden in Bamberg auf meinem Tisch stehen bzw. sitzen ;O)
 ♥
 ♥
 ♥

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden süßen Mäuse,
    eins kann ich Eurer Mama jetzt schon versprechen: lange werdet ihr auf dem Tisch in Bamberg nicht sitzen, denn dann hat Euch schon jemand adoptiert :-)! Hoffentlich dürft ihr zusammen bleiben!
    Ganz knuffige Mäuse sind Dir von der Nadel gesprungen, Tine!
    Für Deinen Fotokurs drücke ich Dir die Daumen! Die Kameras sind ja gar nicht so einfach zu bedienen! Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, deine Mäuslein sind zuckersüß♥♥ liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die beiden.
    Der Kurs wird sicherlich sehr interessant und lehrreich.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Man selbst ist da ja immer kritisch, aber ich finde deine Bilder genau wie die Mäuse perfekt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind ein süßes Zwillingspärchen! Ich finde, sie haben das ideale Mäusefell.
    Ich wünsche euch viel Erfolg in Bamberg.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen