schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 29. Juli 2014

*PÜNKTCHEN*

nach langer Zeit hab ich mal wieder die Filznadeln bemüht
so richtig was neues ist dabei nicht heraus gekommen
denn ich wollte unbedingt noch mal so ein kleines Sommerbärchen machen
weil mir die Farbkombi so gut gefällt ;O)

PÜNKTCHEN ist ca 6 1/2 cm groß
voll beweglich und natürlich wieder aus Merinowolle entstanden

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    ganz ehrlich, ich freue mich riesig, wieder mal einen Filzbären von Dir zu sehen! Pünktchen ist einfach eindeutig ein Tine-Bär und ooooberknuffig! Schön, dass Du auch mal wieder die Filznadel glühen läßt, bitte mehr davon!
    Hast Du jetzt Ferien? Ich wünsche es Dir! Erhol Dich gut und SCHÖNEN URLAUB :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht genau wüsste, dass Pünktchen ein Bärchen ist würde ich behaupten da schaut der "treue Dackelblick" aus dem Bildschirm.
    So ein süßes Dingelchen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    Pünktchen ist so ein süßes Tine-Bärchen, einfach unverkennbar. Ich finde auch das du wieder mehr Filzbärchen zeigen solltest, damit bist du eine der wenigen die das so gut beherrschen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Tine, was machst mit mir??? ich kleb hier grad am PC und kann dieses niedliche Wesen noch gar nicht fassen, herzig, wunder-wunderschön

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe dir deine Frage dort beantwortet.
    Ahhh, wie schön, dass du wieder einen so niedlichen Filzi gemacht hast. Aber deine genähten Werke liebe ich auch. Besonders die Mäuschen ♥
    Deine Fotos sind auch immer toll und ich schaue sie gerne an. Womit fotografierst du?
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen