schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 9. November 2014

Flohmarkt-Wochenende

dies Wochenende war bei uns in Regensburg sehr zweigeteilt
Samstag herrlicher Sonnenschein - Sonntag grau-feucht-nebelig

also sowohl als auch wunderbar für einen Flohmarktbummel geeignet
und zwei mal war auch nicht zuviel, denn es war ein sehr großer Flohmarkt

ein Stand hatte es mir ganz besonders angetan
denn die angeotenen Sachen haben mir nicht nur sehr gut gefallen sondern waren auch sehr liebevoll dekoriert
leider fehlte mir nur das nötige Kleingeld und ein weiteres Zimmer in unserer Wohnung ;O)))

aber wider aller Erwartung -die letzten Flohmarktbesuche waren meist nicht sehr erfolgreich- habe ich diesmal ziemlich viel Beute mit nach Hause gebracht :)))

schöne Kellen in denen meine Bärchen sehr gut Platz haben, Puppengeschirr und ein Passiersieb auch als Bärchenplätze hervorragend geeignet ;O) und alte Ausstechförmchen mit denen man toll dekorieren kann

zwei schöne Likörgläser und gleich die passende Füllung :)
und lecker Marmelade

ein wunderschöner silberner Zucker-, Sahne- oder Konfektlöffel (ich kenne mich da leider nicht so aus)

und der Kleine musste auch mit

wie immer könnt ihr die Bilder anklicken um sie besser zu betrachten

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    oh bei dem großen Flohmarkt wäre ich zu gerne dabei gewesen!!! Die Fotos sehen so vielversprechend aus, besonders Dein Lieblingsstand hätte es mir auch angetan :-)! Aber Deine Beute kann sich sehen lassen, ganz tolle Dekosachen hast Du mit nach Hause gebracht!
    Liebe Grüße und eine hoffentlich sonnige Woche in Regensburg!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    das war ja ein toller Trödelmarkt, da wäre ich auch gerne drüber gebummelt. Übrigens der Löffel ist eindeutig ein Sahnelöffel, sowas hatte meine Oma auch, ich glaube sogar das ich den irgendwo habe.
    Ich muß mal suchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein schöner Flohmarkt!! Deine Beute gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude beim verdekorieren.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Funde hätte ich auch alle mitgehen lassen! :O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen