schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 1. November 2014

NovemberSonne

nachdem sich der Oktober recht nebelig-trüb und ungemütlich verabschiedet hat
war der November-Einstand wunderbar sonnig

das muss natürlich genossen werden
dachte sich wohl auch unser MORITZ ;O)

Kommentare:

  1. Oh Tine, ich bin gaaaaanz verliebt, das sind wunderschöne Moritz-Bilder! Ein so lieber Kater, ich würde ihn am liebsten knuddeln! Bitte gib ihm einen festen Streichler und ein Bussi von mir! Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ja - so ähnlich sah es bei uns auch aus. Nachbars Kater Moritz (orange getiegert) hat die Sonne auch genossen. Und ich auch!
    Tolle Bilder! Man möchte sich am liebsten dazu setzen und kuscheln!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tine, dein Moritz ist so ein hübscher Kater, er hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Pennerchen.
    Tolle Fotos, hier war auch so schönes Wetter
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Moritz ist so ein schönes Katerchen und die Bilder sind mehr als gelungen! Einfach toll!

    Das Wetter könnte von mir aus auch so weiter gehen...ich mag Herbst und Winter absolut nicht!

    Wünsche dir morgen einen schönen Sonntag!

    Dicke Knuddels! (Besonders für Moritz natürlich ;) )

    Edith

    AntwortenLöschen