schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 26. Oktober 2014

Winterzeit

heut war es mal wieder soweit
alle Uhren umstellen auf die Winterzeit
*puuuh* nix eine Stunde mehr......die braucht man ja schon um all die Uhren eine Stunde zurück zu stellen ;O)

aber ich habe nicht nur meine Uhren sondern auch meinen Balkon auf Winterzeit umgestellt
den Meisenknödel haben die Meisen schon entdeckt
bin mal gespannt, ob auch der Apfel Interessenten findet

und dann hab ich so langsam schon mal wieder angefangen mich auf neue Bärchen und Tierchen vorzubereiten

und schaut mal was für eine herzliche Überraschung der Tag noch für mich hatte :0)
nächste Woche sind in Bayern Ferien und so habe auch ich ein paar freie Tage
zum Wohnungsputz, der auch mal wieder dran ist, aber auch zum kreativ sein *freu*

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    kicher, ich mußte lachen, was Du über die Zeitumstellung geschrieben hast! Das stimmt schon, drum habe ich heute gesagt: Die nächste Uhr wird eine Funkuhr, die macht das ganz von alleine :-)!
    Den Balkon hast Du toll geschmückt, und die Meisen freuen sich bestimmt über den frischen Knödel!
    Bin schon auf Deine neuen Tine-Bären gespannt!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe Bärchen und bin nun die 250 deiner Leserinnen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine,
    ich übersehe hier auch schon mal die eine oder andere Uhr, aber die wichtigsten die ständig im Augenschein sind habe ich umgestellt.
    Dein Balkon gefällt mir sehr, könnte ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,
    Dein Balkon ist wunderschön ich muss meinen noch Winterfest machen��
    Ja und zum Bären nähen komme ich im Moment gar nicht, da ich so viele andere Sachen mache, aber auf Deine Bärchen bin ich son gespannt.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Balkon wird aber sehr hübsch über den Winter kommen, auf die neuen Tierchen die da entstehen bin ich sehr gespannt und die Herzkartoffel ist einfach klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen