schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 16. Dezember 2014

habe pimpen lassen ;O)

schon länger habe ich nach Regalen Ausschau gehalten die ich für meinen Ausstellungstisch nehmen könnte
ich finde, dass man die Bärchen so viel schöner präsentieren kann

vor einigen Wochen habe ich dann im Pimp-Factory-Store bei DaWanda die fast perfekten Teile entdekt
aber ich hätte sie doch viel lieber in weiß gehabt
bloß wo in unserer kleinen Wohnung ist Platz zum Schmirgeln und Streichen?
und das richtige Werkzeug habe ich auch nicht :(
aber stand im Angebot nicht etwas von: falls Dir eine andere Farbe besser gefällt.........
auf meine Anfrage erhielt ich dann die Antwort: alles kein Problem :)

die Fortschritte konnte ich via ->Facebook verfolgen
(danke liebe Iris, dass ich mir die Fotos mopsen durfte)


und dann kamen sie.......

ich muss sagen, ich bin begeistert
hätte ich selber nie hinbekommen
so in etwa stelle ich mir das vor.....nur die Bärchen fehlen noch *lach*
(hihi...und natürlich ohne Lampe)

Kommentare:

  1. Genau das richtige für deine Bärchen, in weiß jetzt einfach perfekt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Tine! Sie sind perfekt und in weiß sooo viel schöner, als dunkel.
    Ich freue mich schon darauf, die Regale mit Teddys bestückt zu sehen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    Du hast alles richtig gemacht! Und natürlich toller Service, dass die Regale nach Deinen Wünschen umgemodelt wurden!
    Für einen Bärchenstand sind die Regale perfekt, weil es doch mehr in die Höhe geht und die Bärchen dadurch für die Besucher besser sichtbar sind!
    Viel Freude damit, sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo ja das sieht echt klasse aus. Die Regale in weiß passen sehr gut und so wie der Probetisch aussieht wird er viele Neugierige anlocken. Noch eine schöne Restwoche und auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen