schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 27. Dezember 2014

nun sind die Weihnachtstage

schon wieder rum
und unsere Kinder wieder abgereist
schön war es!!!

jetzt kann ich ja auch verraten, an was ich für meine Kinder gearbeitet habe
ich habe unsere Fotoalben gesichtet und Fotos eingescannt (und das waren nicht wenig), mit Datum und Stichwort versehen und auf einen USB-Stick gezogen
so haben die Kinder ihre Kindheitsfotos jetzt immer bei sich
ok, die Qualität der Fotos ist nicht so dolle aber es kommt ja hauptsächlich auf den Erinnerungswert an

einen ganz lieben Weihnachtsgruß habe ich von der lieben Claudia erhalten
ein gehäkeltes Schneeflöckchen das nun unseren Tisch ziert
es passt sooooo wunderbar zu der schon vorhandenen Deko *freu*
 *
und dieses Schneeföckchen ist nicht das einzige hier..........
es hat doch tatsächlich angefangen zu schneien!
grad ist es schon recht dunkel aber vielleicht bleibt der Schnee ja bis morgen für einen Winterspaziergang

bis zum Jahreswechsel wünsche ich euch noch ein paar winterliche und gemütliche Tage

NACHTRAG ;O)
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    oh das freut mich, dass Du mit Deinen Lieben schöne Weihnachtstage verbringen konntest! Die Geschenkidee mit den Kinderfotos auf dem USB-Stick ist bestimmt bestens angekommen :-)!
    Hihi, wußte ich doch, dass der Schneestern bei Dir in den allerbesten Händen ist, wunderschön dekoriert und fotografiert! Siehst Du, auf die Idee, die Schleife vorne zu binden, bin ich gar nicht gekommen. Gefällt mir total gut, werde ich gleich bei meinem Glas abändern! Danke!!!
    Liebe Grüße, einen festen Drücker und einen guten und erholsamen Jahresendspurt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee. Sowohl die mit dem Schneeflöckchen am Teelichtglas, als auch die mit den Erinnerungsfotos. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage bis zum Jahreswechsel. Ist ja toll das es nun bei euch so schön winterlich weiß ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee mit den Fotos. Ich bin ja eher die jenige die dann schön ausgeschmückte Fotoalben verschenkt, ich mag es darin zu blättern. Aber heute ist natürlich der USB-Stick angesagter :)
    Auch hier ist alles weiß und ich bleibe brav zu hause
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen