schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 10. Januar 2015

*SUSI & SANDY*

heute kann ich euch endlich einmal wieder zwei neue Geschöpfchen vorstellen
SUSI & SANDY
zwei Hundewelpen die nach einem verkleinerten Schnitt von Eileen/Teddy-Manufaktur entstanden sind

die beiden sind ca 13cm groß und haben ein offenes Mäulchen
(puuuuh, was für eine Fummelei *kicher*)

im Gegensatz zu dem stürmischen Wetter draußen sind die beiden doch wohl eher noch etwas schüchtern
 ♥
 ♥
 ♥

ich wünsche euch noch ein schönes WE
und lasst euch nicht wegpusten

Kommentare:

  1. Jaja, meine liebe Tine, der Spruch "Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür" hat schon seine Berechtigung, gerade heute :-) ! Laß die zwei Süßen lieber schön bei Dir in der Wohnung an einem kuschelig warmen Plätzchen, die zwei haben sich nur das Allerbeste verdient!
    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was sind denn das für zwei Süße! So knuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die denn! Die darfst Du aber nicht trennen, sonst fließen dicke Tränen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen