schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 28. Januar 2015

vom Ammersee-Wochenende.....

....habe ich diesmal nicht nur Genähtes sondern auch eine kräftige Erkältung mitgebracht
deshalb ein etwas verspäteter Post

leider konnte ich so die Zeit nicht ganz so geniessen wie die letzten Jahre
und ich hoffe, von den Mädels haben sich nicht allzuviele von mir angesteckt

trotzdem war es wieder sehr schön

am Sonntagmorgen wurden wir mit einer Winterlandschaft überrascht

und ich habe auch wieder etwas dazu gelernt
beim Splinten habe ich den Splint etwas zu feste gedreht und dadurch verformt
und als das Bärchen fertig war war es auch gleich Invalide denn das eine Bein ist einfach abgefallen :(
am liebsten hätte ich alles in die Tonne gedonnert
aber der rettende Bärchen-Engel in Form von Mela hat mir gezeigt wie man so ein Bärchen richtig "operiert"

daraufhin hat die Kleine einen Glückspilz als Anhänger und den namen LUCKY erhalten
und es war mir natürlich sofort klar, wer ihre neue Mama ist :)
Danke Mela!
leider haben wir abends kein besseres Bild zustande gebracht

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    das ist ja schade das du dir das Wochenende duch die blöder Erkältung vermiest hast. Ich wünsche dir gute Besserung. Und Lukcy, ist ein süßes Glückskind!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, so eine Erkältung kann ja alles lahm legen. Aber du hast es trotzdem geschafft, ein süßes Bärchen zu erschaffen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen