schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 3. Oktober 2015

kleiner Linz-Rückblick

hier ein paar Impressionen kurz nach dem Aufbau
die Ausstellung war wie immer sehr gut und liebevoll organisiert

riesig gefreut habe ich mich neben Ines mit ihren Bärenkindern stehen zu dürfen und Silvia von den Maisi-Bären wieder zu sehen
und ich durfte die tollen Geschöpfe von Nataliya Steinmeier bewundern

und wie gut, dass ProBär auch dort vertreten war denn ein wenig Material braucht man doch immer ;O)

Kommentare:

  1. Hallo Tine schones blog
    Ich folge deine blog , folgst du auch meine blog???
    Http://maicobears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die schönen Bilder, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Endlich, endlich kommen die Fotos! Ich war schon ganz hibbelig auf Deinen Messebericht! Dein Stand sieht wunderschön aus! Ich hoffe, dass ganz viele Tine-Kreationen ein neues Zuhause gefunden haben!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, es war schön dich wiederzusehen, ich hab mich sehr gefreut, damit war der Sonntag kurzweilig und unterhaltsam, deine Bärchen sind so schön und liebevoll gearbeitet und ich freue mich auf das nächste Mal - liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein liebevoll dekorierter Stand! Ich wette, von den niedlichen Bärchen ist keiner wieder mit zurück gefahren.
    Eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen