schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 26. September 2015

morgen ist es wieder soweit

Tine und ihre Teddys machen sich wieder auf den Weg zur
alle Bärchen und Tierchen sind schon reisefertig verstaut und sehr aufgeregt

mit von der Partie sind noch zwei weitere Filzies
 KARL der Käfer
 ♥
 ♥


und LUCKY der kleine Glückspilz


Euch allen ein schönes WE!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    das Karlchen ist ja wohl zuckersüß!! Und der Fliepie sowieso. Eigentlich geben die beiden ein tolles Team ab und ich bin sicher das du sie beide nicht mit nach Hause nehmen wirst.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Linz und viele liebe Kunden
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, Karlchen ist ein echtes Schmuckstück! Ich habe heute den ganzen Tag schon an Dich gedacht und Daumen gedrückt, für die Fahrt und für die Ausstellung! Hoffentlich waren viele Besucher da und haben Deine Kreationen adoptiert!
    Für uns Daheimgebliebenen hast Du bestimmt Fotos im Gepäck :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, Karl ist einfach toll und der Glückspilz gefällt mir auch sehr gut ♥ LG Iris

    AntwortenLöschen