schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 26. Dezember 2015

meine Vorweihnachts-Überraschung

hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt
die letzten Tage vor Weihnachten waren in meinem kleinen Job doch sehr stressig und dann hatte ich auch noch mit so einer blöden Erkältung zu kämpfen, sodass alles andere zu kurz kam

aber die Weihnachtstage waren umso schöner und entspannter 
und ich will euch nun endlich meine Vorweihnachts-Überaschung zeigen

bei Silke & den MOUNTIs gab es ein Gewinnspiel
und was soll ich euch sagen......ich habe gewonnen!!!!!!!
freufreufreu
eine ganz tolle Bastelpackung von
Häschen LILI

hoffentlich wird mein Häschen auch so niedlich wie das auf dem Foto

habt noch einen gemütlichen Weihnachtsabend

Kommentare:

  1. Oh ich gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn und ja ich bin schon sehr neugierig wie dein Häschen wird. Wünsche noch einen schönen Abend und Gesundheit für die nächste Woche bevor wir das Jahr wechseln.
    Alles liebe - Dirk -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    na so ein Gewinn ist doch die beste Medizin bei einer fiesen Erkältung!
    Das Häschen ist so süß und ich bin sicher, es wird unter Deinen Händen ein ganz bezaubernder Tine-Hase!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser! Diese Bastelpackung ist ein klasse gewinn. Dein Häschen wird sicher sehr schön und wird einen Tine-Touch haben! Ich freue mich schon darauf.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen