schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 12. Dezember 2015

*NIKLAS*

wie der Name es vielleicht schon verrät
der kleine NIKLAS ist mir, nachdem er lange als UfO hat schmachten müssen, am Nikolaustag von der Nadel gehüpft
leider ist es bei den derzeitigen Lichtverhältnissen etwas schwierig Fotos zu machen
trozdem möchte ich Euch den Kleinen nicht vorenthalten


und für morgen möchte ich Euch allen einen gemütlichen und besinnlichen 3. Advent wünschen

Kommentare:

  1. Ein süßer kleiner Niklas der na von der Nadel gehüpft ist und ja ich wünsche einen schönen ruhigen dritten Advent. Alles Gute und bloß kein Stress genieße die Tage bis zum Fest. Alles Gute wünschen Dir die DBears
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Niklas ist aber ein ganz ganz süßes Bärchen geworden!
    Zum Glück hast Du ihn schnell fertig gemacht, die Fotos sind einwandfrei!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advents-Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süüüßes Kerlchen! Schön dass er den Ausgang aus dem Nähkörbchen noch rechtzeitig gefunden hat, um unter dem Weihnachtsbaum kräftig mitzufeiern... ;-)

    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir
    das Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süüüßßß!!!
    Der kleine Niklas sieht echt allerliebst aus!
    Und mit dem Pferdchen hast du ihn schön in Szene gesetzt.

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen