schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 28. Januar 2015

vom Ammersee-Wochenende.....

....habe ich diesmal nicht nur Genähtes sondern auch eine kräftige Erkältung mitgebracht
deshalb ein etwas verspäteter Post

leider konnte ich so die Zeit nicht ganz so geniessen wie die letzten Jahre
und ich hoffe, von den Mädels haben sich nicht allzuviele von mir angesteckt

trotzdem war es wieder sehr schön

am Sonntagmorgen wurden wir mit einer Winterlandschaft überrascht

und ich habe auch wieder etwas dazu gelernt
beim Splinten habe ich den Splint etwas zu feste gedreht und dadurch verformt
und als das Bärchen fertig war war es auch gleich Invalide denn das eine Bein ist einfach abgefallen :(
am liebsten hätte ich alles in die Tonne gedonnert
aber der rettende Bärchen-Engel in Form von Mela hat mir gezeigt wie man so ein Bärchen richtig "operiert"

daraufhin hat die Kleine einen Glückspilz als Anhänger und den namen LUCKY erhalten
und es war mir natürlich sofort klar, wer ihre neue Mama ist :)
Danke Mela!
leider haben wir abends kein besseres Bild zustande gebracht

Samstag, 10. Januar 2015

*SUSI & SANDY*

heute kann ich euch endlich einmal wieder zwei neue Geschöpfchen vorstellen
SUSI & SANDY
zwei Hundewelpen die nach einem verkleinerten Schnitt von Eileen/Teddy-Manufaktur entstanden sind

die beiden sind ca 13cm groß und haben ein offenes Mäulchen
(puuuuh, was für eine Fummelei *kicher*)

im Gegensatz zu dem stürmischen Wetter draußen sind die beiden doch wohl eher noch etwas schüchtern
 ♥
 ♥
 ♥

ich wünsche euch noch ein schönes WE
und lasst euch nicht wegpusten

Donnerstag, 1. Januar 2015