schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 27. Januar 2016

kreative Auszeit

wie jedes Jahr war am letzten Wochenende wieder das Treffen am Ammersee
für mich immer eine willkommene kreative Auszeit vom Alltag

es ist so schön miteinander zu quatschen 
sowohl über ernste als auch lustige Themen, 
miteinander zu lachen 
und viele kreative Tips und Anstöße zu bekommen

ich habe diesmal ein Ferkelchen fertig gestellt und mir ein weiteres Wickelarmband gefädelt
von der lieben Mela habe ich das supersüße Strickpüppchen bekommen
und von Angela habe ich eine Kette, bei der mich die Farbe der Perlen sofort fasziniert hat, erworben

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine,
    das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an. Der Bruder von deinem Mela-Strickpüppchen sitzt übrigens hier bei mir :) ich finde sie total süß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    das Ferkelchen ist super süß geworden! Das Wickelarmband ist auch voll mein Geschmack - die Farbe ist echt toll.
    Da hast Du wirklich schöne Dinge mit nach Hause gebracht ;O)
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das Schweinchen knuffig. Da hattest du ja eine schöne Auszeit und wunderschöne Dinge hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Schweinchen! Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja alles ganz zauberhafte Sachen!
    Wunderschön gemacht,
    wunderschön bekommen,
    wunderschön erworben!

    Viel Freude mit all deinen Schätzchen!

    Biene

    AntwortenLöschen