schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 13. Februar 2016

kleines Nähhelferlein....

......das nicht nur beim Nähen sondern auch über diese trüben und feuchten Tage hinweg hilft

die kleine HILDA ist mit Fingerhut und Mini-Garnspule dekoriert und hat ein passend ausstaffiertes Pieksekissen bekommen 
 ♥
 ♥
 ♥

der Kleinen gefällt das Wetter hier so gar nicht und so hat sie beschlossen auf Bear Pile ein neues Zuhause zu suchen ;O)

und ich werde es mir jetzt gemütlich machen, ein paar Teelichte anzünden und noch ein wenig die Nadel schwingen

egal wie das Wetter bei euch ist.....habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. So ein niedliches Bärchen, die vielen hübschen Details und dann alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Das ist ganz mein Geschmack - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir wieder ein ganz liebes Bärchen von der Nadel gehüpft.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ich mag deine Bärchen, egal ob genäht oder gefilzt sehr!
    Hilda ist eine ganz Süße!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Helferlein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen