schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 16. Februar 2016

*TIA*

heute möchte ich Euch die kleine und etwas zarte TIA vorstellen

obwohl auch sie wieder aus dem gleichen Schnitt ist wie die anderen Bärchen
ist sie doch ein wenig zierlicher geraten mit ihren 12,5 cm
außerdem habe ich bei ihr mal ausprobiert, die Florrichtung beim Kopfmittelteil in die entgegengesetzte Richtung laufen zu lassen
fällt allerdings bei Viskose kaum auf
außerdem habe ich sie im Gesicht und an den Pfoten etwas stärker schattiert, was den Ausdruck doch ein wenig verändert
bin mal gespannt, ob Euch die Kleine gefällt
 ♥
 ♥
mehr Bilder von TIA gibt es nachher auch noch auf Bear Pile

3 Kommentare:

  1. Sie ist Dir super gelungen, eine ganze Süsse.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Tia,
    sieht einfach bezaubernd aus...so niedlich...ich könnte sie glatt adoptieren;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Frage, na klar gefällt auch dieses kleine Schnuckelchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen