schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 16. März 2016

*LiTTle "B"*

ein schwarzes Bärchen zu nähen ist ja schon eine Herausforderung
hat aber auch mächtig Spaß gemacht
aber ein schwarzes Bärchen zu fotopixeln ist fast eine Kunst
dementsprechend lange habe ich auch gebraucht um ein paar gescheite Fotos hinzubekommen
und deshalb müsst ihr auch (fast) alle ertragen *kicher*
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
der Kleine ist ca 14cm groß und ein wenig beschnippelt und schattiert
nach den Osterfeiertagen wird er sich dann wohl auch auf Bear Pile tummeln

vorher fahre ich aber als Besucher zur Teddybär Welt in Wiesbaden Wallau
vielleicht sollte ich noch ein wenig schwarze Viskose mitbringen ;O)))

und dann ist ein Besuch bei meiner Familie in Berlin geplant.........

Kommentare:

  1. Och, ist das süß... ich schmelze gerade dahin ;O)
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Wiesbaden und Berlin!
    Alles Gute
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Bärlein ist absolut süß und durch seine Farbe wirklich was BÄRsonderes. Auch die Fotos finde ich gut gelungen. Schwarz vor der Linse ist echt schwer... *stöhn*.

    Am Samstag bin ich übrigens auch in Wallau. Dieses Jahr leider nur als Besucher. Viilleicht laufen wir uns ja über den Weg. Die Halle ist ja nicht soooo riesig... ;-)

    Viele Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen