schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 12. November 2016

Bärchenschmuck

ich liebe es ja, meine Bärchen mit Bändern und Anhängern zu schmücken
und so habe ich mich daran gemacht einmal selber kleine Anhänger zu gestalten



damit ihr eine Vorstellung von der Größe der Anhängerchen bekommt präsentiert sie euch mein Stups noch einmal

und bei Etsy bin ich dann auch mit passenden Bändchen fündig geworden

jetzt fehlen nur noch die Bärchen, die geschmückt werden wollen ;O))))

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich!! Hast du wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    mini ist ja alles , was du machst, aber diese Anhängerchen sind ja mikroskopisch klein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, Deine Anhängerchen. Hast Du toll gemacht! Die mit dem TAschenuhr-Design gefallen mir (und meinen Bären) besonders gut. :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Anhänger sind ja genial! Und schmücken auf jeden Fall jeden Tine-Teddy :-)!
    Zum Glück hast Du gleich so viele Anhänger vorbereitet, bedeutet für uns, wir dürfen uns auf gaaaanz viele niedliche Bärchen von Dir freuen!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, die Anhängechen sind ja zauberhaft! Supertoll gemacht und perfekt für kleine Bärchen und Tierchen!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zauberhaft!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen