schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 6. November 2016

*PAUL*

"es regnet es regnet der Kuckuck wird nass
wir sitzen im Trocknen was schadet uns das"

hihi....immer bei solch miesem nieseligen Wetter muss ich and diesem Reim denken, der in irgendeinem Kinderbuch stand.......

und da das Wetter wirklich mehr zu Indoor-Aktivitäten passt
gleich mal ein neuer Blogbeitrag mit einem neuen Bärchen

PAUL ist mal wieder ein
"Hüter des Schlüssels zum Herzen"
(meins hat er schon erobert)


meine nächste Indoor-Aktivität wird das Hemdenbügeln sein *iiiieeehbääääääh*
aber dann wird auch noch ein wenig die Nadel geschwungen ;O))))
und heut nachmittag gibts Kaffee bei Kerzenschein *freu*

ich wünsche Euch einen feinen gemütlichen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Tine,
    ja mein Herz hat Paul auch sofort erobert! Die Fotos mit Deko sind einfach wieder wunderschön!
    Wir sind gerade nach Hause gekommen und bei dieser Jahreszeit wird sofort eine Kerze angezündet! Das Wetter lädt ja zum Daheimbleiben und Kreativsein ein :-)! Freue mich auf Deine nächsten Projekte!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen