schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 28. Juli 2009

1 Jahr......

.
....wohnt Moritz nun schon bei uns
-am 27 Juli '08 haben wir ihn aus dem Tierheim zu und geholt-
und ich hoffe, dass wir noch viele weitere gemeinsame Jahre haben werden


.

Kommentare:

  1. Oh, auch so ein Tigerchen, wie Gittis Penner. Ich mag die am liebsten, die sehen so urkatzig aus. Hoffentlich bleibt er noch ganz lange gesund bei Euch. Dickes Drückerle... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moritz,
    ich kann mich noch gut erinnern, als Deine Mama berichtet hat, dass sie Dich aus dem Tierheim geholt hat! Und nun hast Du shon ein tolles Jahr bei ganz lieben Eltern hinter Dir! Ich freu mich für Dich und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre!
    Dicker Streichler
    Claudia

    AntwortenLöschen