schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 19. Juli 2009

See-Bären-Festival in Lindau

.
eigentlich sollte es ein schöner Ausflug an den Bodensee werden
aber leider hat es in Strömen gegossen
so war es dann doch "nur" ein Besuch beim See-Bären-Festival
ich habe einige Bekannte getroffen und viele interessante Gespräche mit anderen Bärenmachern geführt

für mehr Bilder bitte anklicken

und das habe ich mir mitgebracht


.

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen, die du da ergattert hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast dir gegönnt Tine. So eine große Garnrolle habe ich auch, die eignet sich super für Fotozwecke.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß Lindau sooo weit weg ist, da würde ich auch gern mal hinfahren. Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt... liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ich möchte Dir einen Award für Deinen tollen Blog verleihen, geh doch mal unter http://finleyswelt.blogspot.com/2009/07/mein-erster-award.html schauen. Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen