schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 23. Juli 2009

kennt ihr das auch....

.
.....der PC funzt nicht und man wird total unleidlich weil man nicht "on" sein kann?
dabei gibt es doch so viel, was man lesen und posten und bloggen möchte ;O)

na, meine Netzverbindung scheint wieder stabil zu sein und bevor die Gewitter aufziehen muss ich Euch endlich meine tollen FSK zeigen


sie sind von Ines Marion & Conny
alle so unterschiedlich und jedes für sich ein kleines Kunstwerk!!!
DANKE ihr Lieben, dass ihr mit mir getauscht habt...ich bin ganz stolz auf meine kleine Kissensammlung!

..................................

und weil ich das gestern nicht mehr geschafft habe
möchte ich mich heute bei Conni bedanken von der ich diesen Award auch noch bekommen habe
DANKE!!!


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.

Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen