schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 12. August 2009

mein Geburtstagstauschi

.
von Silvia aus dem Teddyforum hab ich ein Geburtstagstauschpaket bekommen
und das war alles drin :

sooooo toll verpackt


die Blaue Elisa hatte mächtig viel mit im Gepäck!!!!


meine Blaue Elisa von Silvia


na und auf meinen Geburtstagsausflug ins Altmühltal
durfte sie natürlich auch gleich mit ;O)





.

5 Kommentare:

  1. Tolles Päckie. Elise direkt mit Ameisen ..lol.. supi. Hoffe, die hat Elise auf der Fahrt nicht wieder ausgespuckt. (Pfeiff)
    Liebe Grüße aus dem Dorf - Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Elise ist echt der Hammer! :-)
    Und gleich schon so viel erlebt!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde Elise auch total toll! Und den Ausflug auch, klar. Da kriege ich gleich wieder Reisefiebär!!!

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen waren in deinm Geburtstagstauschipäckchen und deine Elise ist der Hit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer tollen Geburtstagsfeier aus! Elise ist der Knüller, sie hat sich offensichtlich sofort wohl gefühlt! Ein toller Begrüßungsausflug für sie :-)!

    AntwortenLöschen