schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 3. November 2009

noch ein Rüsselchen....

.
BELLA BLÜMCHEN hat eine Schwester bekommen.....
ROSALIE RÜSSELCHEN



die beiden werden mich nun auch noch auf die Bärlinale begleiten
puuuhhhh....bin ich aufgeregt....ist ja meine allererste Austellung
.

Kommentare:

  1. Das Schwesterchen steht ihm aber vorzüglich, toll geworden! Für die Ausstellung drücke ich Dir die Daumen, bin mir aber sicher: Das wird ein voller Erfolg! Dein Tisch wird ziemlich schnell leer sein :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mit den beiden und deinen anderen tollen Tierchen im Gepäck dürfte doch auf der Berlinale nichts schief gehen!

    LG und Daumen drück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herje, sind die reizend, wie sie da so sitzen! Ich freu mich sehr drauf, euch alle in Natura kennen zu lernen!
    Erwartungsfrohe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tiiiiiiiiiine schon wieder so ein süßes Tierchen....du bekommst bald Blog und Forumsverbot........hihi

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tine, ich liebe deine Geschöpfe, egal ob Bär, Elefant oder Drache.
    Für die Bärlinale wünsche ich dir viel Erfolg. Wirst sehen, wird bestimmt ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Elefantenartig süßsten... ein große gut zum Künstler!!

    Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine - ein ganz bezaubernes Schwesterchen - gefällt mir supergut, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in Berlin - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. ....ach....ich kann mich gar nicht dran sattsehen.
    Berlin wird sicher ein toller Erfolg!
    Liebe Grüße conni

    AntwortenLöschen