schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 25. November 2009

und jetzt die letzten beiden....

.
.....Spendenbärchen für dieses Jahr
ja, ihr habt recht....ich hab richtig gefallen am Spenden gefunden
und finde es prima, dass ich mit meinem Hobby auch noch etwas Gutes tun kann

hier die kleine SOFIA




und die kleine BIANCA




beide werden für die Aktionversteigert

die Auktion startet am 27.11. um 19Uhr
------>hier kommt ihr dann zu den Auktionen

und nun seid ihr an der Reihe und dürft fleißig mitbieten ;O)
.

Kommentare:

  1. TINE...neee, das darfst du nicht immer machen...schmelz. Die Zwei sind wieder zum Verlieben, besonders Sofia hat es mir angetan.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh nein! WIe herzig die beiden sind, zum Dahinschmelzen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schmelze gerade so vor mich hin.....neeee wat sind das süße Schnuckels.
    Da muss ich mir die Auktion mal abspeichern und ein Knoten ins Taschentuch machen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die beiden wieder süß! Die finden sicher schnell ein neues Zuhause! Drück dir die Daumen!

    LG Sabine

    PS: Du suchst eine Dekomöglichkeit für deine Bärchen? Es gibt auch sehr große Friesenbäume mit breiten Latten (VBS), da kannst du die Bärchen draufsetzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, die schauen wieder so schnuffelig drömmelig, einfach zum Habenwollen.
    Ich wünsche Dir, dass die beiden Süßen ganz ganz viele Talerchen bringen ... obwohl ich ja auch mein Glück versuchen will. Aber ist ja für einen guten Zweck :O)
    Daumen-drück-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Seufs.......

    Liebe Grüße
    Conny
    die ganz doll die Daumen für die Spendenauktion drückt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.....
    Ganz viel Erfolg bei der Aktion.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Deine beiden Spendenbärchen sind die Wucht in Tüten. Die Autktion hab ich schon gespeichert. Ich drück Euch ganz feste alle vorhandenen Däumchen.
    liebe Grüße von
    Stephani

    AntwortenLöschen