schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 21. November 2009

so...hier sind....

.
.....nun endlich die Bilder
von meinem Stand auf der Bärlinale
meine Mama hat doch tatsächlich die 9 Stunden (incl. Aufbau)
sehr stolz und erstaunlich fit mit mir durchgehalten



(wenn Du das Bild anklickst erschein es größer)

so viele nette Bekannte waren an meinem Stand
und ein paar nette Menschen hab ich dort kennen gelernt
es war sehr schön....sehr anstrengend....und schreit nach Wiederholung

na und ein wenig Beute hab ich natürlich auch mit heim genommen
3 ganz goldige Kerlchen

einen Bären von meiner Standnachbarin Mohrbär, ein Oldie-Tauschi von Peri und ein Tauschi von Sahnebärchen


.

Kommentare:

  1. Einen schönen Stand hattest du! Das war sicher für dich und deine Mutter ein Erlebnis, eine messe gemeinsam "durchzustehen"!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tollen Stand hast Du! Das Deine Mutter Dir geholfen hat ist ja auch super!
    Ich habe kürzlich einen Deiner Schnuffels live ( bei Biggi ) in der Hand halten dürfen und war hin und weg - so winzig und megatoll gearbeitet! Spitze!
    LG und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war wirklich sehr schön.
    Das war ja dann einganz besonderes Mutter-Tochter-Erlebnis!
    Schön, dass ihr soviel Spaß hattet.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine, schön, das du wieder da bist und dir die Bärlinale gut gefallen hat. Deine Mutter sieht so aus, als wenn es ihr eine große Freude gemacht hat, mit dir gemeinsam den Stand zu betreuen. Er sieht gut aus, die Idee mit den Puzzeln finde ich super, sind es richtig Alte?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine, war schon so gespannt auf die Fotos! Dein Stand ist sehr liebevoll dekoriert! Und Deine Mitbringsel sehen alle bärenstark aus!
    Deine Mama hat sich bestimmt gefreut, den Tag mit Dir auf der Bärenmesse verbringen zu können!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Uuuih Tine, endlich........ich warte doch schon so lange auf deine Fotos.
    Schön haste alles gemacht, deine Bärchen sind eh ein Traum! Und Mama ist der Stolz ins gesicht geschrieben!

    Sei lieb gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine!
    Es war so schön, bei Dir zu Gast zu sein und zwei deiner kleinen Kerlchen mit nach Hause nehemn zu können - langsam gewöhnen sie sich hier ein! Wie wunderbar, dass es ein schöner und erfolgreicher Tag für dich war.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen