schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 18. Juli 2010

3x gut behütet....

.
.....aber leider noch namenlos *ömg*
endlich habe ich es mal geschafft die drei gemeinsam vor die Linse zu bekommen *kicher*



die Hütchen habe ich alle gleich gehäkelt und trotzdem sind sie unterschiedlich groß geworden......komisch
???
ich hab sie dann mit Kaffee und Rotwein gefärbt damit sie farblich zu den Bärchen passen

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!!!
.

Kommentare:

  1. Och Tine, die drei Damen mit Hütchen sehen ja herzallerliebst aus! Paß bloß gut auf sie auf, die könnten schnell ein neues Zuhause finden :-)!
    Schönen Sontag abend noch!
    Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, sind die entzückend. Wie sie unter der Hutkremper hervor schauen. Zum verlieben schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleißig! Wie die drei da sitzen- einfach süß!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei echt süß, die Damen!!!
    Ich liebe deine Filzis!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Da geht meine Woche doch schon supi los! Gleich drei süße Tinebärchen schauen mich an!
    ie Hüchen sind Klasse und der Blick der Bärchen....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich.
    Auf was für Ideen du kommst... mit Kaffee und Rotwein färben...
    Gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh I love the little hats....some day I must learn to crochet.... or find somebody to make me some hats...

    AntwortenLöschen