schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 14. Juli 2010

ich war.......

.
.....für ein verlängertes WE bei den Schwiegereltern
wir haben den 80. Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert

- mit viel Hitze und viel zu viel lecker Essen ;O))) -

aber nicht nur das Geburtstagskind ist beschenkt worden
mein Schwager weiß, dass ich für meine Deko immer nach einer alten Taschenuhr geschaut habe
und nun seht mal, was er mir mitgebracht hat


sie geht nicht mehr aber sieht doch toll aus!!!!!
ich hab mich soooooo darüber gefreut!!!!

schwitzt ihr auch so????
selbst Nachts alles aufreißen bringt nicht mehr die gewünschte Abkühlung
und weil ich so schlecht schlafe bringe ich auch Tags nicht viel gescheites zustande
also seid bitte nicht bös wenn ich zur Zeit nicht so aktiv bin
.

Kommentare:

  1. da bist Du ja mit einem richtig tollen Dekostück bedacht worden und was das Wetter betrifft, bei 32 Grad hier unterm Dach, ist weder viel los mit erholsamem Schlaf noch das ich tagsüber was Gescheites genäht bekomme.....Du befindest Dich also in bester Gesellschaft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko wird immer kompletter. Die Uhr passt wunderbar zu den alten Spitzen und Spulen.
    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. So eine alte Taschenuhr ist schon was tolles!
    Grade hatten wir ein kurzes Gewitter mit etwas Regen,so daß es draußen sicher 10 ° kälter ist als drin, aber es ist allesnaß! Und dann geht der Fernseher nichtmehr,motz, wollte doch grad heute was ansehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein netter Schwager! :O)
    Tolles Ührle, da würde mein Gatte lange Finger kriegen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Blog den ich entdeckt habe. Da schau ich bestimmt öfters vorbei um zu sehen was es neues gibt. Bin begeistert von den vielen süßen Gesellen die sich hier tummeln. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ein netter Schwager, sowas habe ich nicht +g*
    Deine BIlder sind auch so toll. Ich wünschte, ich würde auch mal so hübsche hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tine, manno, die Taschenuhr passt ja bärfekt zu Deiner ganzen nostalgischen Deko, ich freu mich für Dich!
    Bei uns hat es gestern nacht ordentlich gewittert und gehagelt, meine schöne Balkonbepfanzung hat ordentlich gelitten. Jetzt ist es zumindest ein bißchen kühler!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Deko Tine, gefällt mir sehr gut. So eine Uhr müßte ich auch noch von meinem Großvater haben, aber wo? grübel.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Tine, die Taschenuhr ist super, ein ganz tolles Stück.
    Nach dem Regen und Gewitter ist es hier sehr angenehm.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen