schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 31. Juli 2010

Tine traut sich.....

.
....auf ein Segway !!!

wir sind heute mit unserem Besuch durch die Regensburger Altstadt gebummelt
und da gab es von einer Bank als Werbung doch tatsächlich die Möglichkeit mal eine Runde auf so einem Gefährt auszuprobieren

erst war ich ja etwas ängstlich aber dann musste ich es doch probieren

man wurde die erste Runde "geführt"


und dann hab ich mich auch alleine getraut


das hat richtig Spaß gemacht!!!
und mein GG ist begeistert......jetzt kann er mich vielleicht zu einer geführten SEGtour-Stadtführung überreden ;O)
.

Kommentare:

  1. Sieht nach mächtig Spaß haben aus!
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. von so nem Segway habe ich ja nochnie was gehört, sieht aber interessant aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wie mutig! Aber die Dinger scheinen Spaß zu machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. von pfoten und Tatzen1. August 2010 um 18:02

    Wow Tine, das sieht nach ganz viel spaß aus.
    Nicht, dass Du noch süchtig wirst :o))

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Tine, also ich denke für unser Treffen im August weiß ich schon, was Du uns bietest, hihi! Ich bin sehr bäreindruckt! Gut, dass Du schon geübt hast, dann kannst Du vorne weg fahren! Du machst auf dem Teil wirklich eine gute Figur-Respekt!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht definietiv nach Spaß aus! Ich würde es auch gerne mal auf so einem Gefährt versuchen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Was du so alles ausprobierst.
    Schön, dass du Spaß hattest.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen