schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 26. Januar 2011

Tines Teddys bald im Fernsehen?

*
nach langem hin und her wegen eines Termines war es nun letzten Freitag so weit und ich hatte Besuch von SAT.1 Bayern

für einen kurzen Beitrag in diesem Regional-Magazin wurden Aufnahmen von meiner Bärchensammlung, meinen Filzies und von mir beim "Arbeiten" gemacht



natürlich wurde alles ganz genau von Moritz kontrolliert



meine MIA haben sie sich dann noch "ausgeliehen"
die soll der Moderator in die Kamera halten wenn er den Beitrag anmoderiert



ich bekomme sie also erst wieder nachdem der Beitrag gesendet wurde
(ooooohhhhh....hoffentlich ist sie artig ;O))
jetzt bin ich mal gespannt, wann das ist

*

Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Ich freu mich riesig für dich und deine Filzies!
    Hoffentlich seh ich das auch im Fernehen. Gibst du dann noch Bescheid?
    Aufgeregte freudige Grüße conni

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja Cool... Und hoffentlich ist der Moderator auch lieb mit der süssen Mia... Bitte gib Bescheid wanns im TV läuft... würde das auch sehr sehr gerne sehen...

    Ganz ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll
    Teilst du uns den Sendetermin
    mit.

    Drückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  4. den Sendetermin bekomme ich wohl recht kurzfristig mitgeteilt.....wenn noch genug Zeit ist werde ich den natürlich posten....ansonsten kann man sich dann den Beitrag auch noch einige Zeit lang im Internet ansehen
    Drückis Tine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja vielleicht cool, bin schon mächtig gespannt drauf!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir zu diesem aufregenden Ereignis. Ja schon spannend solche Filmaufnahmen. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch, das kann einem keiner mehr nehmen. Waren damals 10 Std da für knapp 8 Minuten Sendung.
    Zeig es uns bitte wenn es soweit ist.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja aufregend, sicher bist du total aus dem Häuschen!
    Hoffentlich sehe ich das auch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine , das ist ja toll, und für uns Bärenmacher - auch wenn wir nicht filzen - eine super Werbung - für dich alle mal. Ich freue mich ganz arg mir dir und hoffe das ich den Bericht auch sehen kann.
    Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tine, ich hatte am Freitag so fest an Dich gedacht *Daumendrück* und ich freu mich riesig, dass Du und Deine Filzis alles gut überstanden haben.
    Wie aufregend, hoffentlich kannst Du uns den Termin rechtzeitig mitteilen *freu*!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist es soweit! Ich kenne eine Prominente, liebe Tine!
    Wie ich mich für Dich und deine zauberhaften Bärchen freue - superwundertraumhaft!
    Hoffentlich kann ich mir das im fernen Preußen auch ansehen!
    Allerrliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hei das ist ja toll. Gratuliere Dir!
    Das würde ich mir auch gern ansehen. Also unbedingt schreien wenn es gesendet wird!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, Tine, das ist ja toll, wahr bestimmt total spannend und aufregend. Ich freue mich riesig für dich. Sags du bitte Bescheid, wenn du weißt wann es gesendet wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine,
    willkommen im Club, ich hatte auch schon einen Beitrag im SAT1!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine aufregende Sache. Toll. Ansehen möchte ich mir das auch.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja spitze, freue mich schon auf den Bericht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das schöööön! Das möchte unbedingt ganz dringend und superwichtigfreumichdrauf sehen!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Tine, endlich mal wieder was vernünftiges im TV :o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie aufregend!
    Hoffentlich können wir den Beitrag sehen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie toll ist das denn !!
    Bitte bitte sag rechtzeitig Bescheid, damit wir das auch alle ansehen können !!!!!
    Wirst bald richtig berühmt Tine :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Nachricht Tine. Ich freue mich für dich. Schade das ich den Bericht nicht sehen. kann.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. tine, der hammer. jetzt wirst du berühmt....,0)
    sagt bescheid, wann der sendetermin ist.
    bussi elke

    AntwortenLöschen