schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 1. Januar 2011

ein gesundes neues Jahr 2011.....

*
.....voller kreativer Ideen möchte ich Euch wünschen

und natürlich auch mit viel Glück!!!

wir haben im Teddyforum ein Neujahrswichteln gemacht und schaut mal, was ich von der lieben Biggi bekommen habe
diesen wunderschönen Glücksbringer (na nun kann ja nix mehr schief gehen)



Und damit der sich im Päckchen nicht so einsam fühlt dieses tolle "Polstermaterial"
drumherum ;O)

was für ein schöner Start in das neue Jahr!!!
*

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich mit Dir an Deinen tollen Neujahrswichtelschätzen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du so gut reingerutscht bist - und dann gleich so ein toller Glücksbringer, da kann das Neue Jahr kommen... ;O)

    "Frohes Neues" wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Es freut mich, das dir die Kleinigkeiten gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und kreativ-filzig neues Jahr 2011!
    Deine Wichteleien sehen schön aus, da kannst Du viele tolle neue Werke aus der Wolle gestalten *freu!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, in dem du auch deine vielen Ideen umsetzen kannst!
    Dein Neujahrswichtel mit dem ganzen netten Drumherum ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine

    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2011!
    Der Pilz ist absolut bezuabernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen