schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 29. Januar 2011

mein Brüderchen und ich waren fleißig ;O)




seit Mittwoch habe ich ja ein kleines Brüderchen ;O)
und heute haben wir dann das erste Mal zusammen genäht



ein kleines Etui für meine Näh"werkzeuge" die ich für die Filzbärchen brauche
puh...alleine die "Planung" hat schon ewig gedauert
(hab ich gestern gemacht)
und dann war auch das Trennmesserchen recht oft in Gebrauch *kicher*
(an alle Näher/innen unter Euch.....ich weiß es ist noch lange nicht perfekt aber ich bin schon mächtig stolz)







und dies ist mein Brüderchen *gg*



habt noch ein schönes Wochenende :O)

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! In dieser Kombination kannte ich so ein Nadelmäppchen noch gar nicht. Und ihr beiden habt euch ja schon richtig angefreundet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tine, ich finde dein Mäppchen ganz toll, schöne Farben und so liebevoll gestaltet. Und dann macht Übung bekanntlich den Meister.
    Dein Brüderchen sieht gut aus, mit schönen vielen Funktionen, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber mal ein nettes und auch noch komfortables Brüderchen. Und tolle Sachen machen kann er auch!
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Ein Brüderchen, das fleißig beim Nähen hilft, das ist doch mal was... Euer erstes gemeinsames Werk ist jedenfalls schon mal äußerst gelungen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Tine, das ist aber ein liebes Brüderchen - und so fleissig :-)
    Das Mäppchen gefällt mir total gut. Dann bin ich mal auf Deine (Eure) nächsten Werke gespannt.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine - mich tief verbeuge - als bekennender Nähmaschinendummie!!! und das wird sich nie ändern!!! - tolle Arbeit , klasse Mäppchen - sieht toll aus. Vorallem das du den Nerv hattest dich daran zu wagen und nicht aufgegeben hast. TOLL - einen ganz schönen Sonntag und ich freue mich auf neue Projekte - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäppchen sieht so Klasse aus! Da hast du alles wunderbar verstaut.

    Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geworden, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen