schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 26. April 2011

Osterwichteln & "Familienzuwachs"

ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden
und das schöne Wetter so richtig genießen können


im Teddyforum haben wir zu Ostern gewichtelt und ich habe von der lieben Bille ein wunderschön gestaltetes und prall gefülltes Osterkörbchen bekommen, dass vom Osterhasenhelferlein MIMIHOPPS bärsöhnlich begleitet wurde ♥



♥♥♥

SINA (26cm) und ALICA (29cm), zwei ganz bezaubernde Simabärchen sind ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, dass ich mir selber gemacht habe und wohnen schon ein paar Tage bei mir aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen Euch die beiden zu zeigen *schäm*



♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Wichteln hat sich aber gelohnt... sehr schöne Sachen hast Du da bekommen. Und Deine beiden "Weihnachtsgeschenke" sind einfach nur bezaubernd... heißt doch nicht umsonst, was lange währt, wird endlich gut... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lecker-Schmecker-Nestchen von Bille, mit einem feinen Schlick *Hicks* und einer süßen Begleiterin!

    Weihnachten im Fast-Sommer ... ist doch auch mal was, wenn 2 so niedliche Bärchen eintreffen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    na, das ist aber ein schönes Oster-Wichtelchen! (*lecker*)
    Deine Weihnachtsgeschenke gefallen mir ganz arg! Die hätte ich mir auch gerne gegönnt ;o)
    Warum finde ich eigentlich nicht solch tolle Flohmarktschätze (*neid*)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine,
    ein schönes Ostwerwichtelpäckchen hast Du bekommen! Die kleine Mümmelfrau ist soooo süß!
    Und die Simabärchen ... ich sag nix, sitze vorm Bildschirm und schmachte dahin, einfach wunderschön!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, ein süßes Mimihopps ist da zu Dir gehopst. Pass auf dass sie nicht alle Süßigkeiten moppst. Und die beiden Simabärchen sind wie immer unbeschreiblich schön! Da wirst Du viel Freude dran haben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Osterhase hatte für Dich ordentlich was zu Schleppen Tine, ein tolles Nest hat er Dir gebracht. Und sich auch gleich noch selbst reingesetzt :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen