schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 30. April 2011

meine BLACK PEARL

jaja.....Frau wird alt.....
und braucht einen (fast) Tiefeinsteiger ;O)
damit sie mit ihren Knieprobs leichter auf ihr Vehikel kommt

deshalb habe ich jetzt ein neues Fahrrad

meine BLACK PEARL

mit extra großem Korb!
weil ich beim Einkaufen immer mehr hole als eigentlich vorgehabt *lach*

(weil es grad gewittert hat hab ich die Fotos schnell in der TG gemacht
im Hintergrund das "Rad" meines GG)

und Extra-Spezial-Klingel ;O)

 jetzt muss ich mich aber wieder ganz schön umstellen
die BLACK PEARL hat nämlich eine Rücktrittbremse
das bin ich so gar nicht mehr gewöhnt ;O)


ich wünsche Euch noch ein schönes WE

Kommentare:

  1. Tolles Rad und gleich zwei Klingeln....Ich muss meins mal putzen, bei den Benzinpreisen kann man ja doch vielleicht mal radeln. Blöd, dass bei mir so viele Berge sind.
    Ein wundervolles Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Tine - das sieht gut aus !
    Herzlichen Glückwunsch zu Black Pearl.
    Wenn Du dann richtig alt bist, bekommst du ein E-Bike - so wie ich :o)))) Auch die gibt es mit extra tiefem Einstieg - son richtiges Seniorenrad :o)))))
    Oder Du nimmst das Zweirad deine GG :o)
    Deine Teddykling ist der Oberhammer und macht mich schon recht neidisch.
    Allzeit gute Fahrt und KEINE Hand breit Wasser unter der Speiche.
    Andrea mit Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Black Pearl sieht aber gut aus. Ich wünsche dir gute Fahrt damit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich das nächste mal in Regensburg bin, muss ich gut aufpassen, wenn Du mit Deiner Black Pearl und der Teddyklingel unterwegs bist - dann mal gute Fahrt und viel Spaß damit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. HIhi wie wundervollst! Mein Tretchen heisst auch Black Pearl!!! Das könnten Zwillische sein :D

    Diggn Piraaaatenknooootsch!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tine, Fahrrad, Korb und Klingel sehen klasse aus! Ich wünsche Dir immer gute und sichere Fahrt damit!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Radel dein
    BlackPearl und die Klingel bärfekt.
    Allzeit gute Fahrt.

    KnuddelDrückesche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Aber nicht, dass es Dir ergeht wie Captain Jack Sparrow - der ist ja meistens irgendwie auf der Suche nach der Black Pearl... ;O) Viel Spaß mit Deinem schönen Rad!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Fahrrad hast Du Dir gegönnt! Und die Klingel erst...
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden fall siehts ja schonmal sehr bärquem aus! und ja, da muß ich dir leider auch zustimmen... man wird echt langsam alt. *lach* aber solange die fingers noch nähen können und das hirn noch kreativ funktioniert is doch alles gut. wünsch dir nen schönen sonntagabend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Rad Tine und die Klingel ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen