schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 17. April 2011

Flohmarktschätze

die Bloggerwelt hat mich wieder ;O)

ich hatte in der letzten Zeit einen schlechten und einen guten Grund
warum ich fast gar nicht mehr am PC war..........
erst hatte mich so ein doofer Magen-Darm-Virus außer Gefecht gesetzt :(
dann war unser Sohnemann zu Besuch :)

aber nun kehrt die Normalität wohl wieder zurück und ich habe auch gleich was zu zeigen!!!
ein paar Flohmarktschnäppchen (ist eher selten weil auf den hiesigen Flohmärkten meist Ramsch oder total überteuerte Sachen angeboten werden)

ein paar schöne alte Noten, eine Jugendzeitschrift aus dem Jahr 1929,ein paar Garnrollen, die auf ihre Aufhübschung warten und ein Kinderbuch mit Zeichnungen von Fritz Baumgarten (die liebe ich so sehr), das älter ist als ich ;O)


wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr die Sachen noch besser sehen :)

Kommentare:

  1. Liebe Tine, zum Glück geht es Dir wieder besser! So ein Virus kann einen ganz schön mitnehmen!
    Deine Flohmarktschätze sind klasse, passen super zu Deiner Nostalgiedeko :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,
    da hätte ich auch gerne zugegriffen,das ist alles auch ganz nach meinem Geschmack.
    Gut das es dir wieder besser geht....und schade das dein Sohnemann wieder ausgeflogen ist!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Gesundheit ist so wichtig !
    Meine alten Notenbücher aus meiner Jugend habe ich noch .Es ist lange her dass ich Klavier spielte, aber meine Bücher ("gerettet" bei einem Feuer in unserer Wohung), ich würde die niemals vergeben.
    Hast du aber Glück das du Sie gefunden hast.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich Schätze ergattert, Tine!
    Das Bilderbuch hätte ich mir auch geschnappt, ich mag die Zeichnungen auch so gerne!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätze hast Du da ergattert. Da hast Du wirklich Glück gehabt. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute Tine.
    Na ... was wirst Du Feines daraus zaubern???
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flomarktausbeute ist tooollll...

    Ich finde irgendwie nie was gscheites auf dem Flohmarkt :-)

    Schön dass du den Virus besiegt hast und es dir wieder besser geht,,,,

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Flohmi-Beute ist der Hammer.....da hätte ich auch nicht widerstehen können..........

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Prima, dass es dir wieder besser geht!
    Tolle Flohmarktfunde hast du gemacht.
    Bilderbücher mag ich auch sehr gern und diese Zeichnungen sind echt wunderschön.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Boah Tine,
    was für eine tolle Flohmarktbeute.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das Bilderbuch hat ja wuderschöne Zeichnungen! Ja, so richtig schöne Sachen findet man nicht immer.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine
    wunderbare Schätze hast Du da ergattert! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen