schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 28. Dezember 2011

na dann will ich........

.......Euch nicht länger auf die Folter spannen
schaut Euch meinen Apfel mal richtig an

großer Apfel ~ Big Appel


jaaaaaaaaaaa.....New York!!!

ein riesen Traum wird für mich wahr
mein GG fliegt nächstes Jahr mit mir dort hin

ich bin immer noch ganz durch den Wind vor lauter Freude

15 Kommentare:

  1. Boah! Das ist ja GROSSARTIG!!!!Darauf wäre ich nie gekommen!!!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. That is so exciting! It's a great and wonderful city - full of amazing things. Have a terrific time and take lots of photos.

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Tine, das ist Wahnsinn. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ich freu mich so für Dich! Die Übärraschung von Deinem Mann finde ich wirklich ganz große klasse!
    Ihr habt Euch diese Woche wirklich verdient!
    Liebe Grüße und einen festen Drücker
    Stina und Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Tine, das ist ja der Hammer! Ich freu mich riesig für dich!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich nur sagen: WOW, wie toll ist das denn?!
    Du bist echt zu beneiden!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Aussichten für das neue Jahr, ich freue mich sehr für dich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tine, da bin ich ja schon ein wenig neidisch - aber umso mehr freue ich mich für Dich!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ja eine super Überraschung
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du Glückspilzin!
    Das ist auch mein großer Traum. Aber bis er sich erfüllt, wird es wohl mindestens noch vierdreiviertel Jahre dauern. Dann werde ich die AIDA-Route von Hamburg nach New York buchen! Als Geburtstagsgeschenk für mich. :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne Überleitung, vom Apfel auf NY wäre ich nie gekommen! ;O) Das ist doch eine tolle überraschung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein tolles Geschenk!
    Ich freue mich für dich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Geschenk von Deinem Mann ist kaum zu toppen - toll. Ich freue mich für Dich.

    Euch wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr mit vielen kreativen Basteleien.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,

    das sind ja wirklich großartige Pläne für 2012 - amazing! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe ganz leise auf ein paar Bilder hier im Blog! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Wow Tine, da will ich aber Fotos sehen!!!

    AntwortenLöschen