schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 1. Oktober 2012

*NAYLA* & *MAXIMILIAN*

.......wollen auch noch mit nach Linz 

NAYLA liebt ihr kleines Kuschelkätzchen
(das Kätzchen  war ein Versuch...das Ergebnis gefällt mir aber recht gut)
♥ 
♥ 
♥ 


MAXIMILIAN ist unverkennbar der Bruder von LEOPOLD
(die Farbe war etwas schwer festzuhalten...das letzte Bild trifft die Fellchenfarbe wohl am ehesten)
♥ 
♥ 
♥ 


puh....das artet ja schon richtig in Stress aus *kicher*

zwei kleine Filzies hab ich auch noch fertig
aber ich komme da wohl vor Linz nicht mehr zum Fotoshooting
denn ich bin grade dabei noch ein paar *CRASHY* PC-Viren fertigzustellen
um sie dann vielleicht in den Umlauf bringen zu können *lol*

am Mittwoch will ich probeaufbauen
dann kann ich Euch schon mal auf meinen Tisch schauen lassen


Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    bin total begeistert, dass Du jetzt auch Bärchen nähst! Und soll ich Dir was sagen: Du hast das genauso gut drauf wie das Filzen!!! Ich bin hin und weg. Freu mich schon auf Deine Standfotos.....
    Bin gespannt. Ach so, ich wollt Dir noch sagen, ich blogge auch wieder, zwar nur sporadisch, aber immerhin ;0)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Deine Bärchen sind alle soooooo süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Herrje Tine, diese Viren kenne ich ;O)) die sind "schwääär" beseitigen ...grins.
    Feine liebenswerte neue Schnuckels!♥♥♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tine,die sind ja sooooo süß ♥ Man kann sie einfach nur knuddeln ♥
    Die Suse

    Ps.: Ich blogge auch wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herzallerliebst die beiden Süßen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei kleine Zauberwesen - und die Schmusekatze finden wir auch sehr gelungen. Wir hoffen allerdings sehr, dass wir die Crashy-Viren auch zu sehen bekommen werden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bärchen sind wieder so zauberhaft! Mir gefallen deine Fotos und ich freue mich schon auf deinen Bericht von Linz. Zu schade, dass es so weit weg ist! Dein Stand wird mit Sicherheit eine Augenweide!!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon jetzt auf deinen Stand gespannt, mit so vielen Schätzchen sicher ein wahrer Augenschmaus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Kätzchen wäre wieder was für meine Sammlung..... vielleicht sehen wir uns am Sonntag....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tine,
    oh Du bist richtig fleißig, ich hibbel ja schon mit Dir wegen Linz, bin so aufgeregt, als würde ich selber hinfahren! Deine Bärlis sind toll geworden, hoffentlich fühlen sich die Filzis nicht vernachlässigt :-)?
    Mein Schläppi hatte auch mehrere Viren, warf ein paar beim PC-Doc, jetzt geht´s ihm wieder gut!
    Drück Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen