schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 16. September 2012

was für eine tolle Übärraschung

ich habe gewonnen....jipppiieeeehhh!!!!

und zwar bei der lieben Claudia/Minkitzbären
das Monatsprojekt vom August:
"Einschulung - der Ernst des Lebens beginnt"
ich freue mich grad wie Bolle 
sind die nicht goldig???
 ♥   ♥  ♥ 

und ein wenig sehe ich es auch als gutes Omen für meine Tochter,
die grad mitten in den Staatsexamensprüfungen für das Lehramt steckt

das ist doch ein super Start in die neue Woche
den ihr hoffentlich auch habt

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!Die sind ja wirklich echt goldig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Candy Gewinn. Ein Traum den Claudia da geschaffen hat. Wünsche einen schönen Wochenanfang und ich bin schon auf ein neues Bärchen von dir gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supi !!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Freue mich für Dich! Die Bärchen sind soooo klasse.....

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des charmanten Teddybären!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem supi Gewinn!!!
    Deiner Tochterdrück ich fest die Daumen! Aber es wird schon alles klappen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich freue mich riesig für dich. Und deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Tine,
    ich freu mich riesig für Dich, und Deiner Tochter soll dieser Gewinn natürlich gaaaanz viel Glück bringen, ich drück auf jeden Fall beide Daumen!!!
    Dicken Knuddler
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    LG Mela

    AntwortenLöschen