schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 4. Februar 2013

Hundenachwuchs

letzten Donnerstag war es doch tatsächlich mal nach der Arbeit noch ein wenig heller und ich habe das gleich für ein paar Fotos genutzt

nachdem mich mein SPOTTY so schnell verlassen hatte musste einfach noch mal Hundenachwuchs her ;O)

entstanden sind die beiden kessen Hundebabys 
FLICK & FLACK
mit der Nadel gefilzt und gerade mal 6cm groß
 ♥
 ♥
ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
und hoffe auf mehr "lichte" Momente ;O)))

Kommentare:

  1. Die sind ja süß und vor allem stubenrein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur herzallerliebst, der eine das Spiegelbild vom anderen. Süß! Dir einen schönen Wochenstart!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind zum verlieben
    so süsssssssssssssssssssss

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süüüüss.♥♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind ja wirklich zuckersüß. Allerdings gefällt mir der mit dem braun einen kleinen Tick besser als der mit dem grau.

    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Grüße,
    Mel / Ameis

    AntwortenLöschen
  6. Die Zwei sind wieder zuckersüß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tine, die beiden sind zum Anschmachten!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur knuffig

    danke und auch dir ne schöne Woche *wink

    AntwortenLöschen
  9. TIIIIIINE!!!!
    Die sind so süß!!!
    Ich fürchte, du wirst bald wieder ohne Welpen da stehen....
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. süßer Hundenachwuchs ist da geschlüpft, die zwei sind ja zu fressen : )

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Welpen sind wieder ausgesprochen gut geworden! Wie echte Welpen schauen sie so neugierig und frech.

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  12. sooooo süüüüüüssss.. will auch knuddeln mit dem süssen schatz!

    AntwortenLöschen
  13. Ach Tine!! Wie süß!
    Die beiden fliegen sicher auch blitzschnell aus. Wie das so ist mit dem niedlichen Hundenachwuchs.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen