schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 4. Februar 2013

Hundenachwuchs

letzten Donnerstag war es doch tatsächlich mal nach der Arbeit noch ein wenig heller und ich habe das gleich für ein paar Fotos genutzt

nachdem mich mein SPOTTY so schnell verlassen hatte musste einfach noch mal Hundenachwuchs her ;O)

entstanden sind die beiden kessen Hundebabys 
FLICK & FLACK
mit der Nadel gefilzt und gerade mal 6cm groß
 ♥
 ♥
ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
und hoffe auf mehr "lichte" Momente ;O)))

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja süß und vor allem stubenrein!

LG Sabine

baeren-tal.de hat gesagt…

Einfach nur herzallerliebst, der eine das Spiegelbild vom anderen. Süß! Dir einen schönen Wochenstart!

LG Anja

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Die Beiden sind zum verlieben
so süsssssssssssssssssssss

Dir auch einen guten Start in die neue Woche
Knuddels Birgit

Kreativseite hat gesagt…

Oh, die sind ja süüüüss.♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße
Linne

Ameis hat gesagt…

Beide sind ja wirklich zuckersüß. Allerdings gefällt mir der mit dem braun einen kleinen Tick besser als der mit dem grau.

Dir auch einen schönen Wochenstart.
Grüße,
Mel / Ameis

Biggibaeren hat gesagt…

Die Zwei sind wieder zuckersüß.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach Tine, die beiden sind zum Anschmachten!!
Liebe Grüße
Gitti

Maries Kreativeck hat gesagt…

einfach nur knuffig

danke und auch dir ne schöne Woche *wink

Teddypfote hat gesagt…

TIIIIIINE!!!!
Die sind so süß!!!
Ich fürchte, du wirst bald wieder ohne Welpen da stehen....
Liebe Grüße
Laura

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

süßer Hundenachwuchs ist da geschlüpft, die zwei sind ja zu fressen : )

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Deine neuen Welpen sind wieder ausgesprochen gut geworden! Wie echte Welpen schauen sie so neugierig und frech.

Viele Grüße,
Marie-Christine

Anja Kreative hat gesagt…

sooooo süüüüüüssss.. will auch knuddeln mit dem süssen schatz!

Pia hat gesagt…

Ach Tine!! Wie süß!
Die beiden fliegen sicher auch blitzschnell aus. Wie das so ist mit dem niedlichen Hundenachwuchs.

Liebe Grüße,
Pia