schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 27. Mai 2013

ist es draußen kühl und nass....




.....macht das Werkeln drinnen Spaß


ein Gutes hat das Schietwetter ja
ich komme endlich mal wieder dazu an meinem freien Tag was für die beiden Ausstellungen im Herbst zu tun ;O)
ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
lasst Euch vom Schietwetter nicht unterkriegen und macht es wie ich
erst mal eine schöne Tasse heissen Kaffee mit extra viel Milchschaum....mmmmmhhhhhhh ;O)

Kommentare:

  1. Das geht mir genau so liebe Tine, also lassen wir unserer Kreativität freien Lauf!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    genau, das denke ich mir auch. Das perfekte Wetter zum Werkeln.
    Die Bärchentasse sieht ja süß aus und einen Bärchenschaum hast du auch noch gezaubert. Bärchenschön. Jetzt hab ich so richtig Lust auf ne heiße Tasse Kaba bekommen. ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das wird sicher ein ganz bezauberndes Bärchen! Da bist du richtig fleißig bei diesem Wetter! Ich liege nur faul herum, allerdings bin ich ja von der Arbeit gekommen!
    ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    na wenigstens hat es dich noch nicht weggeschwemmt ;o)))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Werkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ja...das stimmt...ein echt tolles Maiwetter...genau richtig zum werkeln...!!!Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du reimst auch noch gleich was! ;O) Bei uns scheint seit gestern die Sonne!:O)

    Frohes Nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen