schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 21. Mai 2013

OOOOOOOPS.......ich lebe noch

ich hab ja schon ewig nix mehr gebloggt *schäm*
aber irgendwie war mir in letzter Zeit so gar nicht nach www   :(

ganz untätig war ich aber nicht
muss nur noch fotopixeln

die kleine ELENA macht schon mal den Anfang und stellt sich heute vor
sie ist ganze 6cm groß und ein wenig schüchtern


ich wünsche Euch eine elefantenstarke Woche ;O)
und denke auf den nächsten Post müsst ihr nicht so lange warten

Kommentare:

  1. Ohhh! So ne süße Kleine! Zum knuddeln und knutschen herzig! Schön, dass du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,
    ich hab dich schon vermißt. Elena ist zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh Elena! Du brauchst nicht schüchtern zu sein. Du bist so hübsch.
    Liebe Tine, deine Geschöpfe sind zum verlieben schön. Bin schon gespannt auf das was noch kommt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man die "Nicht-Blog-Zeit" mit so was niedliches "verschwenden" ... dann sei es gestatten! ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    dachte schon du machst Urlaub ;o)))

    Dein Ele ist zauberhaft, was hast du noch gemacht ;o)))

    Wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tine, ist das eine süße Maus....ne Eledame ♥ Ist doch nicht schlimm wenn du eine klitzekleine Blogauszeit genommen hast. Das tägliche Leben hat einen ja auch im Griff.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber ein süße Elefant! Und so klein! Da passt richtig der Spruch "klein aber oho"... Wie machst Du das nur, bei der Größe auch noch den hübschen Stoff an die Ohren zu nähen! *staun* Mein letzter Filzi war fast doppelt so groß (11 cm) - für mich schon sehr klein.

    Bin schon sehr gespannt, was Du noch so gemacht hast!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleines Ele-Mädchen muss nicht schüchtern sein....Sie ist total süß!!! Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten von dir.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine, ich hab`mir schon Gedanken gemacht, wo Du denn bist. Deine kleine Elena ist einfach ganz zauberhaft.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, schüchtern sieht sie aus, die Kleine - und sooo süß! Danke für die Fotos, das ist gerade bei dem heutigen grauen Regenwetter echter Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen