schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 20. April 2013

tolle Post....

....habe ich bekommen

von der lieben Kerstin durfte ich heute meinen Gewinn der Oster-Challenge in Teddyforum auspacken
die Tasche ist doch ideal für meine aktuellen Projekte
da habe ich dann immer gleich alles zur Hand
sehr schön sind auch die vier Häkelröschen


und bei Mari hatte ich mir drei Milka-Täschchen bestellt
eines für mich, das ich dann auch gleich als Schminktäschchen bestückt habe
und zwei zum verschenken


ich wünsche euch allen ein schönes WE

3 Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich die ideale Tasche bekommen Tine. Die Frösche finde ich sehr originell!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Gewinn hast Du da bekommen. Und die Taschen sind genial - eigentlich zum Reinbeißen lecker, oder ; ) Nicht verwechseln...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    da hast du ja einen tollen Gewinn bekommen, die Tasche ist super.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen