schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 26. Juni 2013

ich bin ganz traurig.....

.......denn gestern habe ich eine Email bekommen,
dass die TeddyBärlinale nicht mehr stattfinden wird

es gibt zuwenig verbindliche Anmeldungen

ich finde das sehr schade
und mir wird dieser Ausstellungstermin sehr fehlen


Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    oje, gerade die Bärlinale in deiner Heimat..... nicht traurig sein, streichel dir mal über das Köpfchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tine, schade dass wir uns dann nicht mehr sehen und gegenüber stehen. Ich hatte den Termin auch schon fest eingeplant... Bin auch ganz traurig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade! Ich war zwar nie da, weil es einfach zu weit ist, aber ich dachte die Bärlinale war so eine feste Größe....das tut mir wirklich leid!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja schade für dich, hast du sie doch immer mit einem Besuch deiner Familie verbunden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schade ...habe ich doch im letzen Jahr das erste mal dort ausgestellt.

    Vielleicht wieder im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    ach mensch, find ich aber sehr sehr schade. Ist für mich jedes Jahr ein Muss gewesen, weil andere Ausstellungen einfach zu weit entfernt von Berlin sind und ich nicht die Möglichkeit habe dort hinzufahren.
    Kann total mit Dir mitfühlen, bin auch ganz traurig drüber.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, jetzt hab ich vor Schreck ganz vergessen zu sagen ... hinter Anton steckt Sabine aus Berlin, die Dir ganz liebe Grüße sendet.

    AntwortenLöschen