schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 17. Juni 2013

vier kleine "Kragenbärchen"

puuuuuh....erst der viele Regen
und nun ist es soooooo heiß.....31°C

aber ich will nicht meckern....bin ja froh, wenn wir überhaupt noch etwas Sommer bekommen

so ganz untätig war ich die letzten Wochen nicht
wird aber auch Zeit, denn ein wenig was muss ich ja auf meine Tische im Herbst in Linz und Berlin stellen können ;O)

heut möchte ich euch meine vier "Kragenbärchen" oder auch "Sternenkinder" vorstellen
 ♥
♥ 

und da ich grad so im Schwung bin werde ich gleich noch ein wenig weiter nähen

Kommentare:

  1. Hmm was sind sie wieder süß geworden. Sternenkinder find ich klasse oder sind es Sternzeichenkinder? Wer ist denn da der Krebs. Bin schon auf die anderen gespannt, weiter so.
    Wünsche eine flinke Nadel und eine schöne Woche und OK etwas heiß solls werden, aber egal Hauptsache die Sonne zeigt sich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    super, deine 4 Kleinen, ich hoffe es klappt im Herbst und ich kann sie wieder in Natura bewundern ;o))

    Bei uns ist es auch so heiß, aber jammern wir mal lieber nicht.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine!
    Ich glaube nicht dass die Süßen im Herbst noch bei Dir sind, bestimmt werden sie vorher schon adoptiert. Was für eine schöne Interpretation für Kragenbären :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tine, die sind ja wieder sowas von zauberhaft!!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tine,
    oh da warst Du richtig fleißig! Süß sind die 4 geworden!
    Danke auch für Deine Geburi-Karte, hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tine!!!

    Wie immer ganz tolle, entzückende Bärchen hast Du da auf die Welt gebracht...Hut ab, einfach traumschön!!!!

    Liebe Grüße, der Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja süss. Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle sooo putzig. Der graue wäre mein Favorit aber ich denke dass sie alle 4 nicht lange auf dem Ausstellungstisch sitzen werden!

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte.
    Sind die goldig!!!!!
    Wahnsinnig schön!

    Die würden zu meinen kleinen Bärchen passen!
    (die habe ich ertauscht)

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten
    sendet dir Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade deine Homepage angeschaut.
    Du machst traumhaft schöne Bärchen!
    Sowohl genäht als auch gefilzt!

    Wie liegen die genähten Bärle denn preislich?

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. WOW...ich bin absolut begeistert...die vier kleinen Bären sind absolut bezaubernd :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen