schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 17. September 2013

*GERLINDE* & *KRÜMEL*

meine kleine Giraffe ELISA ist so schnell ausgewandert, dass ich einfach noch einmal eine filzen musste
und so möchte sich heute Giraffe GERLINDE vorstellen
sie ist mit 7,5cm eine Idee kleiner als ihre Schwester ;O)
♥  
 ♥


und damit ich auf meinem Tisch in Linz auch ein paar Bärchen zu sitzen habe ist der kleine Schoko-KRÜMEL entstanden
 ♥
 ♥

heut morgen war es schon ganz schön frisch
man merkt er kommt, der Herbst
ist es bei Euch auch schon so herbstlich?

Kommentare:

  1. Huhu Tine

    Die beiden sind ja sowas von süüüß...richtig was zum lieb haben :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir ganz sicher, das diese 2 Süßen ganz schnell adoptiert werden und dein Tisch schnell wieder leer sein wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    die Beiden sind wieder total süß, mein Favorit heute die Giraffe ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, was sind die beiden wieder süß geworden, besonders Gerlinde hat es mir angetan - schmacht!
    Dir einen gemütlichen Abend, herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  5. So süß die zwei : ) die werden wohl nicht lange bei dir bleiben : )

    AntwortenLöschen
  6. Meine Namensschwester ist ja süss, aber Schoko auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen