schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 14. September 2013

Kurztrip nach Salzburg

nachdem die letzten Wochen ein wenig hektisch waren
-ausbildungsbedingter kurzfristiger Umzug unserer Tochter und zeitliche Planung meines neuen Jobs-
konnten wir nun letzte Woche unseren schon länger geplanten Kurztrip nach Salzburg geniessen
man erreicht Salzburg von uns aus sehr bequem mit der Bahn und dem günstigen Bayern-Ticket

hier ein paar Eindrücke für euch
(wenn ihr die Bilder anklickt könnt ihr sie größer betrachten)
 *

ich fand das Kennzeichen so lustig

demnächst gibts dann auch wieder was genadeltes zu sehen ;O)

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Wir waren vor vielen Jahren einmal in Salzburg und es hat leider tagelang in Strömen geregnet. Trotzdem erinnere ich mich noch gerne daran. Bei euch sieht es ja nach schönes Wetter aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, wir hatten richtig Glück. Dienstagabend und Donnerstagvormittag hat es auch geregnet aber am Mittwoch war herrliches Herbstwetter!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, nach Salzburg wollte ich auch mal....Schöne Bilder!!!!
    Viel Spaß in deinem neuen Job. Ich freue mich auf deine neuen Werke.

    Liebste Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    Salzburg ist immer eine Reise wert, das was Gitti meint ist der Salzburger Schnürlregen *hihi* den kenn ich auch ;o))

    Schöne Bilder hast du mitgebracht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen