schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 20. September 2013

*MARIE*, *TODDY* & *EMMA*

ein bisschen genäht habe ich für Linz auch noch
und so möchte ich Euch heute mit den Bildern der drei Bärchen in ein schönes Wochenende schicken

MARIE, TODDY & EMMA können es kaum erwarten und haben es sich schon mal im Koffer bequem gemacht ;O)
  ♥
  ♥
  ♥
  ♥

Kommentare:

  1. They are all very sweet but if I could only choose one, I think it would have to be Toddy, the brown one if I have the name correct. Nice collection and sure to find new homes quickly1

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine

    WOW...absolut süüüß das Trio :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön und tragen alle unverkennbar deine Handschrift!!!

    Wünsch dir eine schönes und kreatives Wochenende!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefallen mir alle drei liebe Tine.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, sie sind aller drei zauberhafte Bärchen-aber Marie finde ich am Schönsten-vielleicht weil sie den Namen meiner Tochter trägt. Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Marie gefällt mir von den dreien, die aber alle bezaubernd sind, am besten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,

    boah da wird mein Herz ganz schwer, ich kann sie nicht in natura sehen..... Die drei sind wieder Zuckersüß.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, knuddeln können wir dann auch am Ammersee ;o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wow Tine
    die drei sind zaubärhaft
    allesamt zu verlieben

    Schönen Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh sind die 3 aber süß....einfach goldisch...!!! Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen