schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 1. November 2013

Herbstspaziergang

nachdem es die letzten Tage noch ein paar richtig schöne warme sonnige Stunden bei uns gab
ist es heut nebelig-herbstlich
aber auch ein Spaziergang bei diesem Wetter hat so seine Reize

 

in letzter Zeit war es ja sehr ruhig auf meinem Blog
aber den heutigen Feiertag habe ich genutzt und mir Gedanken über neue Bärchen gemacht
und auch schon begonnen die nächsten aufzuzeichnen ;O)
 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Der Herbst hat schon seine Reize. Ich genieße ihn auch, auch wenn es nicht immer schön ist.
    Auf dein neues Bärchen bin ich schon gespannt. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine, schön mal wieder was von dir zu hören. Deine Herbstimpressionen gefallen mir sehr gut, ist schon eine sehr schöne Jahreszeit.
    Und jetzt spannst du uns auf die Folter mit deinen neuen Bärchen!! Dann mal abwarten.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe sehr gerne spazieren, besonders wenn der Herbst sich von seiner buntesten Seite zeigt! Aber auch bei trübem Wetter ist es sehr erholsam,frische Luft zu tanken. Da geht das Handarbeiten gleich viel leichter von der Hand!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Herbst auch gern, allein das Geraschel der Blätter, die Farben
    ... herrlich. Nur regnen soll es bitte wenn wir alle schlafen ;O))
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Super, es wird wieder genadelt bei Dir. Schade dass wir uns nun nicht mehr sehen in Berlin. Das war immer so nett... So muss ich eben öfter hier vorbei schauen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen