schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 17. November 2013

eigentlich mag ich es nicht.....

.....jetzt schon damit zu beginnen weihnachtlich zu dekorieren

aber als ich am Samstag auf der Suche nach etwas winterlich-grünem für den Balkon war
stand da eine kleine Zuckerhutfichte und flüsterte mir zu
(ja auch Pflanzen können mit einem sprechen!)
"nimm mich doch bitte bitte mit!"

ich konnte einfach nicht wiederstehen, habe ihr noch einen kleinen Freund besorgt, etwas passende Deko dazu
und nun steht sie auf dem Balkon und wartet auf die Adventszeit und die Lichterkette, die sie dann noch bekommt
ich glaube, Moritz gefällt sie auch  ;O)

liebe Sonntagsgrüße aus dem novembergrauen Regensburg

Kommentare:

  1. So weihnachtlich sieht sie doch gar nicht aus, das kommt dann mit der Lichterkette. Und mal ganz ehrlich, nächste Woche wäre sie bestimmt weg gewesen und du hättest dich geärgert.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumchen hätte ich sicher auch mitgenommen....Deine Deko ist sehr schön und kann sich noch weihnachtlich entwickeln....Da hast du längere Zeit Freude daran. Mir gefällt es immer sehr, wenn ein Projekt "wächst".
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein sehr schöner weihnachtlicher Balkon.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Also, da hast Du wirklich eine superschöne winterliche Deko gezaubert! Jetzt kannst Du Dich auch länger dran freuen, Du hast also die Adventszeit verlängert! Toll! Sollte auch schön langsam mal was winterliches machen...
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    das Bäumchen sieht süß aus, solange keine Kugeln drauf hängen ist es noch nicht direkt Weihnachten ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen